Es wird von diesem irrelevanten Verein wohl gern gekläfft.
Haben gegen den FCN nicht mal die Bereiche neben dem Gästeblock freigegeben, da sonst die Gefahr bestanden hätte, dass da Schalker groß zulangen.
Haben gegen den FCN nicht mal die Bereiche neben dem Gästeblock freigegeben, da sonst die Gefahr bestanden hätte, dass da Schalker groß zulangen.
Alles anzeigenEs wird von diesem irrelevanten Verein wohl gern gekläfft.
Da treten halt zwei irrelevante Vereine gegeneinander an. Was Größe betrifft liegen ja Düsseldorf und Nürnberg gleichauf.
Da treten halt zwei irrelevante Vereine gegeneinander an. Was Größe betrifft liegen ja Düsseldorf und Nürnberg gleichauf.
Zumindest Düsseldorf kratzt noch mehr als direkt an der Relegation.
Wenn man unter den Bedingungen den Laden Samstagsabends nicht vollmachen kann, dann bewegt man sich wirklich in der kompletten Irrelevanz.
Zumindest Düsseldorf kratzt noch mehr als direkt an der Relegation.
Wenn man unter den Bedingungen den Laden Samstagsabends nicht vollmachen kann, dann bewegt man sich wirklich in der kompletten Irrelevanz.
Leute wir reden hier über das achtgrößte Stadion Deutschlands. Chillt einfach mal...
Gerade noch ein Ticket in Block 120 ergattert, nachdem ich gefühlt ne Stunde vergeblich versucht habe Tickets in den Warenkorb zu legen.
Das habe ich bei uns auch immer
Hallo zusammen,
weiß jemand wie das mittlerweile in Ausnahmefällen gehandhabt wird mit der Umschreibung einer Stehplatz DK außerhalb der Familie? Nutze seit vielen Jahren (mittlerweile wohl 7-8 Jahre) die DK eines Bekannten, bislang sträubt sich der Verein diese Umzuschreiben, obwohl beide Seiten einverstanden sind und die Dauerkarte auch von meinem Konto abgebucht wird. Die Änderung der Bankverbindung war natürlich kein Problem, wie so oft wenn es ums Geld geht, da kann man natürlich flexibler agieren -.-
Würde jetzt noch mal einen Versuch starten wolle, da der Verein die Dauerkarten ja auch digitalisieren möchte.
An wen kann ich so eine Mail am besten richten? Hab das Gefühl wenn ich die Service Mail nehme, kommt die Mail an irgendeinen Sachbearbeiter an und wird nicht großartig beachtet.
Sind die Fanbelange vielleicht die richtige Adresse? Oder hat jemand einen persönlichen Ansprechpartner parat? Gerne auch per PN.
Aussage vom Service Center:
Die Abtretung von Stehplatz-Dauerkarten ist seit der Saison 2008/2009 nur noch an Verwandte ersten oder zweiten Grades möglich.
Hierzu benötigen wir eine schriftliche Abtritts-Erklärung des Dauerkarteninhabers, sowie entsprechende Nachweise der Verwandtschaft (Kopie der Geburtsurkunde, Personalausweis etc.).
Wer die Dauerkarte bezahlt ist hierfür irrelevant. (Ist klar, wenn es ums Geld geht juckt es wahrscheinlich keinem im verein woher es kommt...)
Ich habe auch noch einmal die Abteilung Fanbelange angeschrieben. Für mich vollkommen unverständlich wie man so unflexibel agieren kann. Ein Hoch auf den Kumpel- und Malocher Klub...
Ich versuche gerade noch Tickets in die Ticketbörse zu stellen, die ja um 12:04 Uhr schließt. Über die App bzw. Handy bekomme ich nur Fehlermeldungen. Geht das auch im Browser? Wenn ja, wie? Danke!
Edit: Habe es gerade gefunden. Auch Fehlermeldung.
(email an service@ ist schon raus)
Jemand eine Idee? Danke.
Mike1904 adoptieren lassen oder Heiraten ist keine Option?
Ich versuche gerade noch Tickets in die Ticketbörse zu stellen, die ja um 12:04 Uhr schließt. Über die App bzw. Handy bekomme ich nur Fehlermeldungen. Geht das auch im Browser? Wenn ja, wie? Danke!
Edit: Habe es gerade gefunden. Auch Fehlermeldung.
(email an service@ ist schon raus)
Jemand eine Idee? Danke.
Die Ticketbörse funktioniert wieder und ist lt. Service-Center heute bis 14 Uhr geöffnet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!