Offiziell: Neuer geht! (Erstes Angebot: 14 Millionen)
- socaca
- Geschlossen
-
-
Wenn am Samstag wirklich die Hölle über ihn losbricht, und es sieht ganz danach aus, dann werden wir ihn schon am Dienstag nicht mehr im Schalker Tor sehen (müssen)...Warum hat er das gemacht? Warum? Ohne Not! So dämlich kann man doch nicht sein...
naja, ich gebs gerne zu, mit 25 jahren war ich auch noch nicht so weit und wenn du dann noch so schöne berater hast, die sich die taschen voller geld stecken wollen, dann hat man halt pech gehabt. ich hab am ende der pk doch tatsächlich mitleid bekommen
ich hatte damals wenigstens meine freunde, die mich immer dann auf den boden zurückgebracht haben, wenns nötig war.
und ich bin mir auch fast schon sicher, dass neuer am dienstag nicht mehr auflaufen wird
-
...was will Neuer das die NK ihm die Absolution erteilt?
Gerade er muss wissen wie die Fans hier ticken und das ihm die Fans einen Wechsel zum den Bayern nie verzeihen werden, wenn er mit Gewalt die "Brücken" abreißt dann soll er nicht rumflemmen mit der Gewissheit das er nun durch Fegefeuer gehen muss, so ist das Herr Neuer, entweder oder! -
http://www.youtube.com/watch?v=ggM7LwgK_xI
Ich denke da wird er nicht der einzige sein, der so denkt. -
Er hatte lange genug Zeit, sich mit der Sache auseinanderzusetzen und
mit Freunden darüber zu sprechen und wird dies auch getan haben.
Wenn ihm heute die Tränen gekommen sind, ist das völlig normal.
Allerdings muss er mit allem, was jetzt noch folgt, leben und fertig werden.
Schließlich ist er ja Profi. -
Fanszene informiert
Er habe vor Bekanntgabe seiner Entscheidung auch "wichtige Personen aus der Fanszene" informiert, verriet der Keeper selbst.
Neuer appelierte an seine Anhänger: "Ich hätte diese Entscheidung als Zehnjähriger in der Kurve sicher auch nicht verstanden. Aber ich bin jetzt Fußballprofi und sehe die Dinge anders."
"Schwierig von der eigenen Familie ausgepfiffen zu werden"
Mit Blick auf das kommende Heimspiel am Samstag gegen Kaiserslautern zeigte sich Neuer im Bezug auf Fan-Reaktionen unsicher: "Es ist sicherlich schwieriger von der eigenen Familie ausgepfiffen zu werden (Schalke-Fans; d. Red.) als von noch fremden Fans."
Die Rekordspieler der Bundesliga
Platz 19Neuer wies jedoch darauf hin, dass er selbst Jens Lehmann nicht ausgepfiffen habe, als der nach seinem Wechsel zum Rivalen Borussia Dortmund erneut auf Schalke aufgelaufen sei.
-
-
*sing*
Du betratst den Raum,
Und wir wussten Bescheid,
Ich und mein Stolz wussten:
"Gleich ist es vorbei..."Du hast die Sätze einstudiert,
"Das musst du doch verstehen!
So eine Chance kommt nie wieder!"
Du gehst tränenreich in eine höhere Liga.Eine grenzenlose Liebe,
Gegen die paar hundert Kilometer,
Und wenn das hier mal ein Traum war,
Ist er böse, denn hier geht er.(Kettcar - 48 Stunden)
-
Weißt Du, was schlimm ist? Ich habe Herrn Neuer bis zur letzten Patrone verteidigt, weil ich von seiner Ehrlichkeit und seiner Vereinstreue felsenfest überzeugt war. Heute fühle ich mich, als würde meine Frau fremd gehen. Vieleicht kommt meine Wut ja noch. Spätestens, wenn er im Bauerntrikot steckt. Aber ich vergesse auch nicht, dass er bei uns überragende Leistungen gebracht hat. Das hindert mich daran, ihn übelst zu beschimpfen. Neuer ist der lebende Beweis, dass der Fußball nur noch Geld, Macht und Intrigen ist. Ich werde meine Karte für Manchester noch "absitzen" und in Berlin ganz doll mitfiebern. Danach wird der Fußball bei mir überwiegend aus der Gruppenliga Wiesbaden bestehen. Solange, bis die Sehnsucht nach Königsblau wieder größer ist. Momentan ist bei mir eine unsägliche Leere.
Ich habe Neuer viele gute, intensive Augenblicke zu verdanken. Auich weil er einer von uns war. Und genau deshalb fühle ich mich betrogen. Die großartigen Leistungen werde ich nie vergessen. Aber nach dem Spiel gegen K'lautern ist er für mich ein stinknormaler Profi, der in der nächsten Saison bei einem anderen Verein spielen wird und dessen weiteres Schicksal mich kalt lässt.
Ich hatte darüber nachgedacht, ob ich mit meinem Großen am Samstag das Spiel der II in Mainz sehen will. dabei wollte ich mich vom Bruchweg verabschieden und den Junior noch etwas mehr mit dem Schalkevirus infizieren. Im Moment habe ich überhaupt gar keine Lust darauf und überlege mir doppelt und dreifach, ob ich meinem Sohn das antun will.
-
*sing*
Du betratst den Raum,
Kettcar? Gefällt mir!
-
-
Was mir aber am meisten weh tut ist das mein Neffe nächsten monat sein neuer trikot bekommt
Tut das dem Jungen doch nicht an. Lasst euch irgendwas einfallen, dass der Osterhase das Trikot
gefressen hat und eins von wiese dagelassen hat oder sowas in der Art. -
-
Ich glaube das Neuer jetzt erst gemerkt hat, was er da tut... schade bin irgendwie traurig, wäre ich mal im Bett geblieben.... Was mir aber am meisten weh tut ist das mein Neffe nächsten monat sein neuer trikot bekommt... es ist sein idol und er wird erst 6.. hoffe er verkraftet das
Da schenk ihn lieber das Deutschland Trikot.
-
Tod und Hass dem FCB!
Manuel ich sehe es dir an, dein Herz tut weh
Fass dir an die Brust und sag Uli dann "ich geh -
doch nicht zu euch Bayernschweinen
Nur so bleib ich mit mir im Reinen"Uli was bist du für ein Schwein?
Steckst überall deine Wurstfinger rein
Du bist des Teufels rechte Hand
Arrogant und hirnverbranntRummenigge und Nerlinger
ihr dreht nur linke, krumme Dinger
Ihr seit Hoeness 2.0, noch schlimmer
Wie schmeckt eigtl Ulis 11ter Finger?Manuel oh Manuel
Mir schmerzt das Herz und auch die Seel
wenn ich dich bei den Bayern seh
Tod und Hass dem FCB -
Neuer wies jedoch darauf hin, dass er selbst Jens Lehmann nicht ausgepfiffen habe, als der nach seinem Wechsel zum Rivalen Borussia Dortmund erneut auf Schalke aufgelaufen sei.
Selber schuld. -
Tod und Hass dem FCB!
Manuel ich sehe es dir an, dein Herz tut weh
Fass dir an die Brust und sag Uli dann "ich geh -
doch nicht zu euch Bayernschweinen
Nur so bleib ich mit mir im Reinen"Uli was bist du für ein Schwein?
Steckst überall deine Wurstfinger rein
Du bist des Teufels rechte Hand
Arrogant und hirnverbranntRummenigge und Nerlinger
ihr dreht nur linke, krumme Dinger
Ihr seit Hoeness 2.0, noch schlimmer
Wie schmeckt eigtl Ulis 11ter Finger?Manuel oh Manuel
Mir schmerzt das Herz und auch die Seel
wenn ich dich bei den Bayern seh
Tod und Hass dem FCB
Weltklasse -
wer weiß was ihm sein berater so alles erzählt hat......den sollte man bei allem ärger nicht vergessen....und kassiert dabei sehr gut mit
...mag alles sein, jedoch ist er allein für sein Handeln verantwortlich und Familie und Freundin hat er ja auch noch!
Darüber hinaus hätte er ja heute defakto schon den Wechsle zu den Bayern bekanntgeben können, letztendlich ist er kein aufrichtiges Handlen sondern eher Schadensbegrenzung für sein Image und die Angst das er bei den letzten Spielen durch die Höllen gehen müßte!
So hält er sich noch einen kleinen Notausgang offen! -
*sing*
Du betratst den Raum,
das hab ich lustigerweise (?) gerade gehört.
-
Ich nehme ihm die Tränen auch ab und in gewisser Weise tut er mir auch leid, aber er hat diese Tränen eben in Kauf genommen und wird sie sich gut bezahlen lassen. Er hat sich immerhin bewusst für den Wechsel entschieden.
Ich bin mir nicht sicher, was ich Neuer wünschen soll, denn menschlich wünsche ich ihm nichts schlechtes.
Einerseits hoffe ich für ihn, dass er diesen Schritt nicht aufs bitterste bereut, wenn er merkt, dass neue Erfahrungen und Erfolg natürlich schön sind, aber das es eben eigentlich nicht wert ist, mit der Heimat und den alten "Freunden" dafür zu brechen, weil man sich auch von dem ganzen Geld sowas nicht nochmal kaufen kann.
Andererseits hoffe ich genau das Gegenteil, nämlich dass er genau dies vielleicht für sich erkennt und bei zukünftigen Entscheidungen dann nicht mehr so außer acht lässt, weil ich glaube, dass das auf Dauer glücklicher macht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!